Dipl. Med. Natalia Sokolowska
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie

Wandle die Krise zur Chance!

corona

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aufgrund der Situation um die Coronavirus-Pandemie, möchte ich den Patienten, die von mir bereits behandelt werden, wie auch denen, die Psychotherapie bedürfen und nach einer ersten Sprechstunde erst fragen, die psychotherapeutischen Gespräche zunaechst via einer professionellen Videosprechstunde über einen vertrauensvollen, zerifizierten und von der Kassenaerztlichen Vereinigung zugelassenen Dienstanbieter der Firma Viomedi.de anbieten.
Da es leider ungewiss bleibt, wann die Normalitaet unseren Alltag wieder beherrschen wird, bin ich zunächst sehr froh meine Patienten Dank der Möglichkeit der Telemedizin weiterhin behandeln und begleiten zu können!